Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Produkttests|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen|Mein Auto
  Miley Cyrus: Hat Disney sie kaputt gemacht?Hochzeit in Monaco: Andrea Casiraghi heiratet MillionenerbinKaiserschnitt bei Fergie: Jetzt ist der Kleine da!Fremdgeh-Vorwürfe: Jetzt meldet sich Sylvie van der Vaart zu Wort!Catherine Zeta-Jones: Oral-Sex-Bekenntnis als Trennungsgrund?

Bye, bye Disney! Miley Cyrus ist nicht die brave Hannah Montana


Ihre Freunde sind auf zahnarzt-bozen.info, entdecken Sie, was sie hier lesen
Miley Cyrus hat sich optisch ganz schön verändert in den vergangenen Jahren ... Sich vom Image des Kinderstars zu lösen, ist nicht immer einfach. Das weiß auch Miley Cyrus. Die 20-Jährige verkörperte von 2006 bis 2011 die Disney-Figur Hannah Montana - einen 13-jährigen Teenager, der tagsüber zur Schule geht und sich abends in eine erfolgreiche Popsängerin verwandelt. Nette Geschichte. Aber damit ist jetzt endgültig Schluss.

"Die meisten Disney-Darsteller tun so, als wären sie wirklich wie ihre Figuren, aber ich hatte nie das Bedürfnis dazu. Ich habe niemals behauptet, ich wäre so ein guter Mensch wie der, den Disney für mich geschrieben hat", sagt Miley Cyrus in der 'Daily Star Sunday'. "Sie versuchen halt, die Figuren nicht erwachsen werden zu lassen, aber das kann man mit realen, normalen Menschen eben nicht machen. Ich glaube aber auch nicht, dass ich mir Hannah austreiben musste, weil die Leute wissen müssten, dass ich im wahren Leben ganz anders bin."

Dass die 20-Jährige anders ist, als die 'brave' Figur Hannah Montana, zeigt auch ihr extremer Styling-Wechsel. Die langen, hellbraunen Haaren sind längst ab, stattdessen trägt sie jetzt eine punkige Kurzhaarfrisur in Blond. Und auch über den roten Teppich läuft Cyrus schon längst nicht mehr in hübschen Kleidern, sondern bevorzugt Lederhosen, bauchfreie Tops oder transparente Oberteile. Hauptsache sexy und schön auffällig.

Obwohl Cyrus alles dafür tut, nicht mehr mit Hannah Montana in Verbindung gebracht zu werden, betont sie, dass sie ihre Figur nicht verleugne. Der einstige Teenie-Star gibt sich dagegen professionell: "Wenn ich etwas tue, dann mache ich es auch richtig, aber wenn ich dann damit fertig bin, mache ich es wieder auf meine Art."



Veröffentlicht von der Stars-Redaktion
am 12/08/2013 15:20:00
Diese News bewerten  
Ihre Miley Cyrus-Alben
Miley Cyrus - Fan-Album - Miley Cyrus - Bild veröffentlicht von glade21
Miley Cyrus - Fan-Album - Miley Cyrus - Bild veröffentlicht von glade21
Promi-Pannen - Foto 59
Promi-Pannen - Foto 59
Promis und ihre Instagram-Schnappschüsse - Kelly Osbourne auf Instagram
Promis und ihre Instagram-Schnappschüsse - Kelly Osbourne auf Instagram
Kommentare
Sponsored Links ...
Anzeige
Partnerangebote ...
Anzeige
Entdecken Sie auf zahnarzt-bozen...
Kate & William im Babyglück - Was gibt's Neues?Toy Boys & Sugar Daddys: Promi-­Paare mit großem Altersunterschied
Blond oder Braun? Promi-Männer und ihr spezielles BeuteschemaHeute schon geknutscht? Die schönsten Promi-Küsse zum Tag des Kusses
 
Was gibt’s Neues? 30/08/2013
News Stars
Video
Hochzeit in Monaco: Andrea Casiraghi heiratet Millionenerbin
Kaiserschnitt bei Fergie: Jetzt ist der Kleine da!
Fremdgeh-Vorwürfe: Jetzt meldet sich Sylvie van der Vaart zu Wort!
Catherine Zeta-Jones: Oral-Sex-Bekenntnis als Trennungsgrund?
Alle Stars News sehen
"Du Riesen***!": Darum flucht Jennifer Aniston gern
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK

Folgen Sie uns               ... auch mobil

           

Copyright © 1999-2013 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -