Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Produkttests|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen|Mein Auto
  Hochzeit in Monaco: Andrea Casiraghi heiratet MillionenerbinKaiserschnitt bei Fergie: Jetzt ist der Kleine da!Fremdgeh-Vorwürfe: Jetzt meldet sich Sylvie van der Vaart zu Wort!Catherine Zeta-Jones: Oral-Sex-Bekenntnis als Trennungsgrund?Miley Cyrus: Beziehungs-Aus wegen VMA-Auftritt?

Die ist ein Bücherwurm? Ja! Kristen Stewart will studieren


Ihre Freunde sind auf zahnarzt-bozen.info, entdecken Sie, was sie hier lesen
Ein Bücherwurn? Ja, Kristen Stewart will bald studieren! Fleißig, fleißig: Schauspielerin Kristen Stewart möchte ein Studium aufnehmen. Die 23-Jährige hat sich jetzt für den Fernstudiengang 'Englische Literatur' an der University of California in Los Angeles (UCLA) eingeschrieben.

Ein Insider verrät im 'Daily Mirror': "Ja, Kristen ist jetzt als Hollywood-Schauspielerin Millionen wert, aber sie überlegt sich bereits, wie ihr Leben danach aussehen könnte. Sie konnte die Schule nie ganz abschließen und will eine gute Ausbildung." Stewart brach ihre Schulausbildung mit 13 Jahren ab, um ihrer Filmkarriere nachzugehen.

Die 23-jährige 'Twilight'-Darstellerin, die gerade für den Film 'Camp X-Ray' vor der Kamera steht, will nun aber unbedingt ihre Karriere und die Uni unter einen Hut bringen. "Sie ist ein Bücherwurm und kann es gar nicht abwarten, dass das Fernstudium endlich beginnt", so der Insider weiter. "Es wird zwar nicht leicht werden, und sie wird einige Stunden für's Lernen investieren müssen, aber sobald sie ihren Abschluss hat, wird sie fast alles tun können, was sie will, egal ob in oder außerhalb von Hollywood. "Die UCLA ist eine der angesehensten amerikanischen Universitäten und das Englischstudium soll zu den besten des Landes gehören.

Erst kürzlich versicherte Stewart noch, es nicht zu bereuen, die Schule so früh verlassen zu haben, um stattdessen Privatunterricht an den Filmsets zu bekommen, weil Schule für sie aufgrund einiger Mitschüler ziemlich hart war. "Ich war froh, die Schule verlassen zu können. Ich hatte ziemlich viele Fächer verpasst und wäre durchgefallen. Ich kam nicht mit meinen gleichaltrigen Mitschülern klar. Die sind gemein und geben dir keine Chance. Aber sobald du aus der Schule raus bist, merkst du, dass Schule einfach nur eine kleine Welt im Gegensatz zum wirklichen Leben ist, und ich dachte mir ernsthaft, dass ich eigentlich schon mit fünf Jahren hätte erwachsen sein müssen."



Veröffentlicht von der Stars-Redaktion
am 13/08/2013 15:00:00
Diese News bewerten  
Ihre Kristen Stewart-Alben
Kristen Stewart - Fan-Album - Kristen Stewart - Bild veröffentlicht von yess215
Kristen Stewart - Fan-Album - Kristen Stewart - Bild veröffentlicht von yess215
Promi-Trennungen - Kristen Stewart und Robert Pattinson
Promi-Trennungen - Kristen Stewart und Robert Pattinson
Promi-Pannen - Foto 54
Promi-Pannen - Foto 54
Kommentare
Sponsored Links ...
Anzeige
Partnerangebote ...
Anzeige
Entdecken Sie auf zahnarzt-bozen...
Affären, Tränen, Rosenkrieg: Die schlimmsten Promi-Trennungen aller Zeiten Stars beweisen: Auf die Größe kommt's (nicht) an!
Zuckersüße Schnapp­schüsse: Promi-Papas und ihr NachwuchsSommer­märchen in Schweden: Prinzessin Madeleine & Chris O'Neill
 
Was gibt’s Neues? 30/08/2013
News Stars
Video
Hochzeit in Monaco: Andrea Casiraghi heiratet Millionenerbin
Kaiserschnitt bei Fergie: Jetzt ist der Kleine da!
Fremdgeh-Vorwürfe: Jetzt meldet sich Sylvie van der Vaart zu Wort!
Catherine Zeta-Jones: Oral-Sex-Bekenntnis als Trennungsgrund?
Alle Stars News sehen
"Du Riesen***!": Darum flucht Jennifer Aniston gern
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK

Folgen Sie uns               ... auch mobil

           

Copyright © 1999-2013 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -