Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Produkttests|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen|Mein Auto
  Miley Cyrus: Hat Disney sie kaputt gemacht?Hochzeit in Monaco: Andrea Casiraghi heiratet MillionenerbinKaiserschnitt bei Fergie: Jetzt ist der Kleine da!Fremdgeh-Vorwürfe: Jetzt meldet sich Sylvie van der Vaart zu Wort!Catherine Zeta-Jones: Oral-Sex-Bekenntnis als Trennungsgrund?

Victoria Beckham: Im Helikopter zum Elternsprechtag


Ihre Freunde sind auf zahnarzt-bozen.info, entdecken Sie, was sie hier lesen
Victoria Beckham mit Sohn Brooklyn Foto-Shooting oder Elternsprechtag? Victoria Beckham wollte beide Termine an einem Tag wahrnehmen und ließ sich darum kurzerhand mit dem Hubschrauber zur Schule ihres ältesten Sohnes fliegen.

Die Designerin sollte für die australische 'Vogue' für ein Shooting vor der Kamera stehen, musste am selben Tag aber auch die Lehrer ihres ältesten Sohnes Brooklyn treffen. Um es pünktlich an die andere Seite Londons zu schaffen, wurde ihr kurzerhand ein Hubschrauber zur Verfügung gestellt.

Wie Chefredakteurin Edwina McCann berichtet, hätte es mit dem Shooting fast nicht geklappt, da Beckham der Elternsprechtag wichtiger gewesen wäre. "Das Shooting hätte fast nicht stattgefunden, aber am Ende beschlossen ihre Leute, dass sie mit dem Helikopter vom Shooting dorthin fliegen könne, wenn es sein muss."

Trotzdem versichert Beckham im Interview mit dem Magazin, mit ihrer Familie ein ganz normales Leben zu führen. "Ganz ehrlich, wenn die Kinder erstmal im Bett sind, arbeite ich lieber oder mache mir eine Gesichtsmaske und zupfe meine Augenbrauen. Wenn Brooklyn endlich mal im Bett ist, ist das das einzige, wofür ich noch fit genug bin. Wir sind wirklich viel normaler als die Leute denken."

Froh ist Beckham derweil, dass ihr Ehemann David kürzlich seine Fußballkarriere an den Nagel hängte. So habe er nämlich mehr Zeit für die Familie. "Wir sind alle so stolz auf David. In den letzten 15 Jahren haben wir ihn bei seiner Arbeit für Vereine auf der ganzen Welt immer unterstützt. Wir konnten sehen, wie er nicht nur für mich und unsere Kinder, sondern Millionen Menschen auf der Welt eine Inspiration war. Darum freut es uns jetzt sehr, dass wir jetzt mehr Zeit als Familie verbringen können."

 
 
Victoria Beckham mit Sohn Brooklyn
Victoria Beckham mit Sohn Brooklyn
Victoria Beckham
Victoria Beckham mit Töchterchen Harper Seven
Victoria Beckham
Victoria Beckham bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Victoria Beckham
Victoria Beckham Sängerin
geboren am 17/04/1974
Zum Steckbrief Zu den Bildern

Mehr News zu:
Victoria Beckham

Victoria Beckham: Unglücklich in London


Veröffentlicht von
am 12/08/2013 13:50:00
Diese News bewerten  
Ihre Victoria Beckham-Alben
Victoria Beckham - Fan-Album - Victoria Beckham - Bild veröffentlicht von poshvb
Victoria Beckham - Fan-Album - Victoria Beckham - Bild veröffentlicht von poshvb
Promis und ihre Instagram-Schnappschüsse - Victoria Beckham auf Instagram
Promis und ihre Instagram-Schnappschüsse - Victoria Beckham auf Instagram
Sponsored Links ...
Anzeige
Partnerangebote ...
Anzeige
Entdecken Sie auf zahnarzt-bozen...
Blond oder Braun? Promi-Männer und ihr spezielles BeuteschemaHeute schon geknutscht? Die schönsten Promi-Küsse zum Tag des Kusses
Affären, Tränen, Rosenkrieg: Die schlimmsten Promi-Trennungen aller Zeiten Stars beweisen: Auf die Größe kommt's (nicht) an!
 
Was gibt’s Neues? 30/08/2013
News Stars
Video
Hochzeit in Monaco: Andrea Casiraghi heiratet Millionenerbin
Kaiserschnitt bei Fergie: Jetzt ist der Kleine da!
Fremdgeh-Vorwürfe: Jetzt meldet sich Sylvie van der Vaart zu Wort!
Catherine Zeta-Jones: Oral-Sex-Bekenntnis als Trennungsgrund?
Alle Stars News sehen
"Du Riesen***!": Darum flucht Jennifer Aniston gern
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK

Folgen Sie uns               ... auch mobil

           

Copyright © 1999-2013 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -